Um in der heutigen Wettbewerbsumgebung erfolgreich zu bleiben, müssen Bau- und Architekturunternehmen in der Lage sein, rasch auf alle Dokumente,Pläne und E-Mails mit Bezug zu den Projekten zugreifen zu können. So können Sie alle wertvollen Informationen nutzen und Ihre geschäftskritischen Prozesse optimieren.
DMS & Archiv
centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungssystem, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente- E-Mails und Belege verwalten können. Die Ablage Ihrer Dokumente und Pläne erfolgt ganz einfach per "Drag & Drop". Durch die Angabe von wenigen Zusatzinformationen werden Ihre Dokumente immer am richtigen Ort im Archiv und auf dem Projektportal verlinkt.
Der Dokumententitel wird automatisch richtig erzeugt und die Berechtigungen entsprechend auf das Projekt und die Dokumentenart zugewiesen.
Minimale Projektkosten
Da centraQuest mit einer standard KMU-Archivlogik vorkonfiguriert wurde, können Sie praktisch ohne Projektaufwand loslegen. Kosten entstehen lediglich für die Installation oder für
kundenspezifische Anpassungen zum Standard.
Suchen & Finden
Der centraQuest MicroClient ist ein einfach zu bedienender Such- und Ablageclient welcher alle benötigten Funktionen zu Ablage, Suche und Bearbeitung Ihrer Dokumente vereint.
Einfache Ablage per Drag & Drop
Ihre Dokumente und E-Mails ziehen Sie einfach per Drag & Drop auf den centraQuest MicroClient und vervollständigen die vorkonfigurierte Ablagemaske.
Anbindung von externen Applikationen
Mit dem integrierten Datenkonnektor können Sie ohne grossen Aufwand die bereits von Ihnen erfassten Daten aus Ihrem ERP/CRM (z.B. WinBau, Sorba, Messerli u.v.a.) für die automatische Ablage Ihrer Dokumente nutzen.
Automatische Ablagestruktur
Anhand der zuvor angegebenen Informationen werden Ihre Dokumente automatisch in eine oder mehrere der folgenden Ablageverzeichnisse verknüpft:
Innovatives Berechtigungssystem
Durch unser regelbasiertes Berechtigungssystem kann mit minimalem Aufwand ein sehr komplexe s Berechtigungsmodell erstellt werden, welche sonst manuell gar nicht machbar wäre.
Für weitere Informationen zum Thema Berechtigung lesen Sie hier.
Versionierung
Mit der integrierten Dokumentenversionierung verlieren Sie keine Änderungen mehr und haben immer den Überblick was sich an einem Dokument geändert hat
Vorlagenverwaltung
Mit der integrierten Vorlagenverwaltung speichern Sie Ihre Wordvorlagen im DMS und füllen die damit erstellten Dokumente automatisch mit Werten aus Ihrer Adress- oder Projektanwendung. Und das
Beste zuletzt - Ihre Dokumente werden so immer automatisch am richtigen Ablageort im Archiv abgelegt.
Integriertes Portal
Zum DMS/Archiv erhalten Sie Kostenlos die centraQuest Portal Lösung, ein innovative Lösung mittels welchem Sie
automatisch Dokumente und Informationen aus dem DMS/Archiv Ihren Kunden und Partner zur Verfügung stellen können.
Export in Excel
Per Knopfdruck exportieren Sie alle Ihre Informationen wie Adress-, Projekt- oder Dokumentenlisten nach Excel
centraQuest System
centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungs-System, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente und Belege verwalten können.
Vordefinierte Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.
Dem centraQuest Archiv können Sie Daten aus Datenbanken, Textverarbeitung oder E-Mail zuführen, einfach verwalten und diese über verschiedene Ausgabekanäle wie Web, Mail oder Drucker ausgeben
Herausforderung
Ihr Nutzen
Sie möchten Ihre Dokumente einfach ablegen und trotzdem ein ordentliches Archiv führen? Dann sind Sie bei uns richtig!
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