Um in der heutigen Wettbewerbsumgebung erfolgreich zu bleiben, müssen Transportunternehmen in der Lage sein rasch auf alle Dokumente und Belege ihrer Kunden und Projekte zugreifen zu können. So können Sie alle wertvollen Informationen nutzen und Ihre geschäftskritischen Prozesse optimieren. Viele Unternehmen verfügen jedoch weder über Mittel noch Zeit, um sich eine geeignete Lösung anzuschaffen.
Unsere Lösung
centraQuest ist ein einfach zu bedienendes Dokumentenmanagement und Archivsystem, mit dem Sie alle Dokumente und Belege verwalten können. Vordefinierte
Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.
Ablage und Zugriff auf Dokumente und Belege
Die Ablage Ihrer Dokumente und Belege erfolgt ganz einfach per "Drag & Drop". Durch die Angabe von wenigen Zusatzinformationen werden Ihre Dokumente immer am richtigen Ort im Archiv und/oder
auf dem Kundenportal verlinkt. Der Dokumententitel wird automatisch richtig erzeugt und die Berechtigungen
entsprechend auf das Projekt/Route und Dokumentenart zugewiesen.
ERP Integration
centraQuest verbindet ganz einfach unterschiedliche Anwendungen wie MS Office, E-Mail usw. mit Ihren vorhandenen Fachapplikationen (z.B. Abacus, sage50 usw.). Somit können Sie Ihre Kunden und Projekte wie gewohnt in Ihrer Fachapplikation anlegen und die Informationen direkt im DMS zur Ablage oder Suche von Dokumenten nutzen.
Verbindung mit Fremdapplikationen
Dem centraQuest Archiv können Sie Daten aus Datenbanken, Textverarbeitung oder E-Mail zuführen, einfach verwalten und diese über verschiedene Ausgabekanäle wie Web, Mail oder Drucker wieder ausgeben.
Web/Kunden Portal
Mit dem integrierten Webportal gewähren Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern eine optimale Sicht auf alle relevanten Dokumente und Belege.
QMS System
Mit dem integrierten QMS System verwalten und präsentieren Sie ganz einfach all Ihre Prozesse, Vorgabe und Nachweisdokumente. So wird Ihre nächste ISO Zertifizierung zum Kinderspiel.
centraQuest System
centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungs-System, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente und Belege verwalten können.
Vordefinierte Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.
Dem centraQuest Archiv können Sie Daten aus Datenbanken, Textverarbeitung oder E-Mail zuführen, einfach verwalten und diese über verschiedene Ausgabekanäle wie Web, Mail oder Drucker ausgeben
Herausforderung
Unsere Lösung
Sie möchten Ihre Dokumente einfach ablegen und trotzdem ein ordentliches Archiv führen? Dann sind Sie bei uns richtig!
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