Produkte

DMS/Archiv

centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungssystem, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente und Belege verwalten können.

Vordefinierte Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente im Archiv immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.

KMU DMS/Archiv Paket

Das centraQuest KMU Paket ist ein gebrauchsfertiges DMS- & Archivsystem. Einführungszeiten werden auf ein Minimum reduziert.

Rechnungseingang

Basierend auf unserer Lösung centraQuest bieten wir Ihnen mit dem Invoice Modul eine integrierte Lösung für die automatische und zentrale Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen.

E-Mail Management

Basierend auf unserer Lösung centraQuest bieten wir Ihnen mit dem CQ Mail Modul eine integrierte Lösung für die zentrale Verwaltung und Ablage von E-Mails direkt aus Ihrem E-Mail-Account.


centraQuest Portal

Mit centraQuest Portal veröffentlichen Sie Ihre gewünschten Dokumente direkt aus dem DMS/Archiv im Intranet-/Extranet Portal. So haben Sie und Ihre Partner jederzeit Zugriff auf die aktuellste Version Ihrer wichtigsten Dokumente und Informationen.


centraQuest ISO/QMS System

Mit dem centraQuest ISO/QMS Qualitätsmanagementsystem stellen Sie sicher, dass Ihre System- Prozess- und die Produktqualität ihrer Organisation dokumentiert und verbessert wird. Somit erreichen sie eine dauerhafte Verbesserung ihrer Unternehmensleistung.


DMS as a Service

centraQuest DMS as a Service ist ein Set von Web-Diensten welches Ihnen auf einfache Art eine Erweiterung Ihrer Applikation mit Dokumenten Management (DMS) und Archiv Funktionalität ermöglicht.