E-Mail-Management für KMU's

Sie werden täglich mit E-Mails überhäuft. Sehr zeitaufwändig trennen Sie Wichtiges von Unwichtigem, Interessantes von Spam. Gleich zeitintensiv ist meist auch die spätere Suche nach einem bestimmten E-Mail oder dem Anhang eines E-Mails. Dazu kommt, dass auch die gesetzliche Aufbewahrungspflicht von E-Mails immer wichtiger ist.

Unsere Lösung

Basierend auf unserer Lösung centraQuest bieten wir Ihnen mit dem CQ Mail Modul eine integrierte Lösung für die zentrale Verwaltung und Ablage von E-Mails direkt aus Ihrem E-Mail-Account.

 

 

E-Mail-Eingang

centraQuest CQ Mail binden Sie direkt an Ihre Mailbox an. Eingahende E-Mails werden direkt erkannt, kategorisiert, indexiert und abgelegt.

 

 

Informationsbereitstellung

Durch die leistungsfähige Suchmaschine von centraQuest finden Sie bei Bedarf die benötigten E-Mail oder Anhänge innert Sekunden.

 

Aufbewahrungspflicht

E-Mails haben heute den gleichen Stellenwert wie früher die Papierkorrespondenz. Entsprechend nimmt auch der Druck zu, dass diese Korrespondenz archiviert wird. Meist erfolgt das auf dem jeweiligen Rechner der Mitarbeiter. Mit CQ Mail suchen Sie nicht mehr auf verschiedenen Rechnern, wo ein E-Mail abgelegt sein könnte. Gleichzeitig haben Sie auch keine Probleme mehr mit übervollen E-Mail-Inboxen auf den einzelnen Rechnern der Mitarbeiter. CQ Mail bietet Ihnen nebst einer leistungsfähigen Verarbeitung Ihrer E-Mails auch ein zentrales, gesetzeskonformes Instrument für die Archivierung von relevanter elektronischer Korrespondenz.

 

 

Integriert

Da CQ Mail integrierter Bestandteil Ihrer Dokumenten-verwaltung in centraQuest ist, haben Sie die Möglich-keit, E-Mails und Dokumente in Ihrer Dokumenten-Struktur zu integrierten und Ihren Geschäftsprozessen zuzuordnen.




centraQuest

centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungs-System, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente und Belege verwalten können.

 

Vordefinierte Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.


Dem centraQuest Archiv können Sie Daten aus Datenbanken, Textverarbeitung oder E-Mail zuführen, einfach verwalten und diese über verschiedene Ausgabekanäle wie Web, Mail oder Drucker ausgeben.



Herausforderung

 

  • Mehrere Rechnungseingänge
  • Suchen & Finden im Archiv
  • Zeitintensives verarbeiten von Rechnungen
  • Niedrige Kosten
  • Keine Papierflut
  • Ausbaufähigkeit
  • Installation
  • Integration
  • Gesetzeskonform

Ihr Nutzen

 

  • Alle Rechnungen automatisch gebündelt
  • Google ähnliche Suche
  • Rechnungen werden automatisch verarbeitet
  • Vorkonfigurierte Standardlösung
  • Digitale Archivierung
  • Modulare Erweiterungen
  • Keine Installation (Plug & Play)
  • Div. Schnittstellen (Sage, Abacus, Select Line)
  • Revisionssichere Archivierung

 



Download
centraQuest DMS/Archiv Flyer
centraQuest_DMS_Lite_Flyer_Standard_coml
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