Um in der heutigen Wettbewerbsumgebung erfolgreich zu bleiben, müssen Unternehmen in der Lage sein rasch auf ihre Dokumente und Belege zugreifen zu können. So können Sie Ihre wertvollen Informationen nutzen und Ihre geschäftskritischen Prozesse optimieren. Viele Unternehmen verfügen jedoch weder über Mittel noch Zeit, um sich eine geeignete Lösung anzuschaffen.
Wir adressieren genau diese Themen. centraQuest ist ein einfach zu bedienendes Dokumentenmanagement und Archivsystem, mit dem Sie alle Ihre Dokumente und Belege verwalten können. Das DMS is
sofort einsatzbereit und dies ohne langwierige Projekteinführung.
Alles was sie zum starten benötigen ist bereits vorkonfiguriert. Somit können sie für nur 49.90 im Monat sofort starten.
centraQuest DMS ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungssystem, mittels welchem Sie alle ihre Dokumente und Belege verwalten können.
Mit dem centraQuest FileShare Plus erhalten Sie eine einfache Erweiterung Ihres Filesystems, mittels welchem Sie ihre Dokumente einfach per Drag & Drop mit Ihren Kunden und Partner teilen.
Mit dem centraQuest Portal publizieren Sie Ihre Dokumente und Informationen im Web. Dabei berechtigen Sie Dokumente und Webseiten im Archiv.
centraquest QMS unterscheidet sich im wesentlichen von anderen QMS Systemen dadurch, dass es auf einem vollwertigen Archiv System aufgebaut ist.
centraQuest wird von den beiden Schweizer Firmen ecm4you ag und ComLog GmbH konzipiert und entwickelt. Durch die mehr als 15 Jährige ECM Erfahrung haben wir mit centraQuest eine neue DMS &
Archivlösung für den schweizer KMU entwickelt.
Ziel war eine 80/20% Lösung zu entwickeln, welche einfach zu Bedienen ist und nur die Funktionen beinhatet, welche sie für die tägliche Arbeit wirklich benötigt werden. Ganz nach dem iPhone
Prinzip wurde alles Unwichtige weggelassen.
Sie möchten Ihre Dokumente einfach ablegen und trotzdem ein ordentliches Archiv führen? Dann sind Sie bei uns richtig!
ComLog GmbH | Grabenstrasse 1 | 8952 Schlieren | Phone: +41 44 586 06 91 | E-Mail: info@comlog.ch